Zutaten • 250 g Spaghetti • 400 g Putenbrust, gegart • 100 g Käse (Emmentaler) • 2 Paprikaschote(n) • 2 Bund Radieschen • 4 Tomate(n) • 2 Ei(er), hart gekocht • 4 EL Crème fraîche • 1 Becher Joghurt, mager • 3 EL Tomatenketchup • 1 Spritze Tabasco • 1 EL Essig • Salz • Paprikapulver, edelsüß • Schnittlauch, Röllchen Zubereitung Spaghetti 1-2-mal brechen, ins kochende Salzwasser geben, 10- 12 Minuten garen und in einem Sieb kalt abbrausen. Die Putenbrust in gleichdicke Streifen, den Käse in dünne Stifte schneiden. Die Paprikaschoten halbieren, auswaschen, abtrocknen und in Streifen schneiden. Die Radieschen waschen, abtrocknen und in Scheiben schneiden. Die Tomaten waschen abtrocknen und achteln. Die Eier schälen und in Scheiben schneiden. Alles locker in einer Schüssel mischen. Creme fraiche, Joghurt, Tomatenketchup, Tabasco, Essig, Salz und Paprikapulver gut mischen und den Salat damit anmachen. Zum Schluss die Schnittlauchröllchen drüberstreuen.
liest sich lecker - und da ich heute jede Menge Huehnchenschenkel gebraten habe werde ich mal so einen "Nudeklalat" auch ausprobieren, oder ich mache dann noch ein Frikassee mit Pilzen und Erbsen und Reis..... Danke für das Rezept
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.